Love.chooseyou

Wie bin ich eigentlich auf den Namen gekommen?

Mir war es bei der Namensfindung unheimlich wichtig, dass etwas dahinter steckt. Eine Message!

Und so entstand Love.chooseyou.

„Love“ steht für Liebe – zu Dir selber und Deinen Mitmenschen gegenüber! Denn ich bin davon überzeugt, dass LIEBE eine der stärksten Kräfte ist, die uns zu Verfügung stehen.

Choose you“ bedeutet wähle Dich. Und da sind wir auch schon beim nächsten wichtigen Punkt. Viel zu oft stecken wir Arbeit, Zeit und Liebe in alles und jeden und vergessen dabei das wichtigste: Uns selber!

Du kannst andere aber nur glücklich machen, wenn Du auch selber glücklich bist!

Deshalb Love Choose You 💕

Wenn Du mehr über meine Geschichte erfahren möchtest und was mich dazu bewegt hat diese Seite ins Leben zu rufen, dann schau gerne bei der Rubrik über mich nach.

Für tägliche Inspiration und liebevolle Reminder für Deine Selbstliebe- und Fürsorge, folge mir gerne auch auf Instagram unter @love_chooseyou.

Ganz viel Liebe,

Deine Angélique